Auf juliazieschang.de erfahrt ihr künftig alle wichtigen Neuigkeiten rund um meine Bücher. Ich freue mich sehr über meine erste eigene Website und hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir.

Was gibt es alles auf der Website zu entdecken?

Es gibt eine Übersicht meiner Bücher. Außerdem habt alle Termine von mir auf einen Blick und vielleicht sehen wir uns ja mal bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Unter dem Reiter FAQ findet ihr häufig gestellte Fragen rund um meine Bücher. Unter anderem, woher ich meine Inspiration nehme und ob es von meinen E-Books auch Taschenbücher geben wird. Am besten, lest ihr euch die FAQs gleich einmal durch, denn vielleicht stellt ihr euch diese Fragen ja ebenfalls schon eine Weile.

Worüber ich mich ganz besonders freue: Ihr habt nun endlich die Möglichkeit einen Newsletter von mir zu abonnieren. Keine Sorge, ich werde euch nur in etwa alle drei Monate eine Mail schicken. Ich werde also nicht euer Postfach fluten.

Warum solltet ihr euch für den Newsletter anmelden?

Ihr erfahrt vor allen anderen wichtige News zu meinen Büchern als erste. Cover und Klappentexte werden Newsletterabonnenten künftig zuerst zu sehen bekommen. Und ganz wichtig: Ihr erhaltet bei eurer Anmeldung ein Passwort, dass euch exklusiven Zugang zu meiner VIP-Seite ermöglicht. Ja, ihr habt richtig gelesen: Es gibt eine VIP-Seite! Dort wird es immer wieder tolles Bonusmaterial rund um meine Bücher geben. Momentan erhaltet ihr dort die Leseprobe von „Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel“ meinem New Adult Roman, der am 01.01.2018 erscheint. Die Gelegenheit in das Buch reinzulesen, solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Zu Leon & Noelle erzähle ich euch aber im nächsten Blogbeitrag mehr.

Im VIP-Bereich stehen euch außerdem aktuell zwei von mir handgeletterte Zitate aus meinen Büchern zum Download zur Verfügung. Welche zwei Bücher das sind und wie die Zitate aussehen, müsst ihr selbst herausfinden. 😉

Und weil wir gerade beim Lettering sind. Das Logo mit meinem Namen oben im Header ist von mir handgelettert. Ich dachte, das gibt der Website noch eine persönlichere Note. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die Website gefällt und wer mir außerdem verraten kann, woher er die Federn kennt, die ihr überall auf der Website findet, ist mein persönlicher Held.

Wir lesen uns bald wieder!

Eure Julia

Pin It on Pinterest