Diese Frage bekomme ich häufiger gestellt. Deswegen dachte ich mir, ich mache mal einen kleinen Buch-Guide meiner bereits erschienenen Romane.

Welches Buch du als erstes lesen sollst, hängt in erster Linie von deinem persönlichen Geschmack ab. Magst du lieber reine Liebesromane oder darf es gerne mit übernatürlichen Elementen sein? Im folgenden Artikel erfährst du, welches Buch aus meiner Feder, das richtige für dich ist.

Liebesromane

Hier unterscheide ich noch mal in humorvolles Jugendbuch und New Adult.

Mit Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren, machst du alles richtig, wenn du mal wieder so richtig viel lachen willst. Achtung: Auch in der Öffentlichkeit! Das Buch hat wirklich sehr, sehr viele witzige Stellen. Außerdem kann es auch Heißhungerattacken hervorrufen. Ich übernehme keine Gewähr, wenn ihr das Buch an einem Sonntag lest und alle Supermärkte bereits geschlossen haben! Hier erfährst du, worum es in Blog Love geht.

Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel ist dein Roman, wenn du mal wieder alle Emotionen durchleben möchtest. Von tiefer Trauer, über enge Geschwisterbande bis hin zu der heilenden Kraft der Liebe. Hier nehme ich dich mit nach Berlin, wo du zusammen mit Elle einen Neuanfang wagst. Worum es in Leon & Noelle geht, erfährst du hier.

Romantische Fantasy

Hier unterscheide ich zwischen Urban Fantasy und Märchenadaption.

Meine Urban Fantasy Reihe die Phönix-Saga ist für alle, die gerne mal eine Trilogie über Wesen lesen möchten, über die es bisher nicht so viele Romane gibt. Entdecke mit Caro ihre neugewonnen Kräfte als Feuerphönix und ergründe die Geheimnisse um ihre Abstammung, denn Caro ist ohne Eltern in einem Heim aufgewachsen. Und dann gibt es da noch Vincent, der sehr heiß ist, im doppelten Sinne. 😉 Worum es in Feuerphönix geht, steht hier.

Dann gibt es natürlich noch meine düster-romantische Märchenadaption von Blaubart. Für alle Märchenfans ein absolutes Muss, vor allem, weil es sich hierbei um ein etwas unbekannteres Märchen handelt, über das noch nicht gefühlt tausend weitere Adaptionen geschrieben wurden. In Königsblau geht es durchaus blutig und brutal einher, aber es gibt auch ganz bezaubernde Blumenelfen. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, hier erfährst du, worum es in Königsblau geht.

Weitere spannende Infos rund um meine Bücher

… findest du natürlich auf meinem Blog. Zum Beispiel erfährst du in diesem Post, wie viel von mir selbst in meinen Büchern steckt. Ich kann euch sagen, neben jeder Menge Herzblut, noch einiges mehr.

In diesem Artikel, erfährst du zehn spannende Fakten zur Phönix-Saga, die du so bisher noch nicht wusstest.

Und in diesem Beitrag dreht sich alles um Leon & Noelle und was diesen New Adult Roman so besonders macht.

Das war mein kleiner Guide zu meinen bisherigen Veröffentlichungen. Ich hoffe, er hat dir gefallen. Schreib mir gerne in die Kommentare, welche meiner Romane du schon kennst, und ob ich dich auf ein paar weitere neugierig machen konnte.

Pin It on Pinterest