Bücher

Cover Love & Regret - Die Scherben meines Herzens

Neu ab 12.02.2021

»Mach aus deinem Nebel wieder ein Leben.«

Die 18-jährige Elle führt ein Nebelleben. Von Schuldgefühlen zerfressen kehrt sie ihrem alten Zuhause den Rücken und wagt in Berlin einen Neuanfang. Dort begegnet sie dem attraktiven Fotografen Leon, der durch seine berufliche Tätigkeit einen ganz besonderen Blick auf die Welt hat und dadurch nach und nach den Fokus von Elles Welt wieder geraderückt.

Die beiden kommen sich näher und Leon verscheucht allmählich die Traurigkeit in Elle und ersetzt sie durch tiefe Gefühle. Doch gerade als Elle bereit ist, sich Leon zu öffnen und sich endlich ihrer Vergangenheit zu stellen, findet sie etwas über ihn heraus, das alles verändert …

Ein emotionaler Roman über Trauer und Schuld und die heilende Kraft der Liebe.

//Bei diesem Roman handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage von „Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel“, der bereits 2018 beim Forever Verlag erschienen ist.//

268 Seiten, erscheint am 12. Februar 2021
ISBN 9798599182894

Aktuelles

Blog

 

FAQ

 

Autoren-Newsletter

Pin It on Pinterest