Heute vor einem Jahr ist das wohl lustigste und foodlastigste E-Book von mir erschienen. Die Rede ist von Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren.

Oder vielleicht doch?

Was macht Blog Love so besonders?

In Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren geht es um die Foodbloggerin Vanny, die in eine WG mit zwei Jungs zieht. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn Vanny nicht einen Ordnungs- und Sauberkeitstick hätte, der sich nicht besonders gut mit dem Chaos in einer Jungs-WG verträgt. Außerdem legt Vanny als verantwortungsbewusste Foodbloggerin einen großen Wert auf gesunde Ernährung z. B. in Form von Smoothie Bowls, die vollgestopft sind mit healthy stuff wie Chia-Samen und Quinoa.

Das sagt euch alles nichts? – Keine Sorge, Matze und Lukas geht es da nicht anders.

Besonders Lukas und Vanny geraten öfter aneinander, was für die beiden nicht, für den Leser aber schon ziemlich amüsant ist. Eine Grumpy Cat Tasse spielt auch eine nicht ganz unbeträchtliche Rolle. Und Herzklopfen. Jede Menge Herzklopfen.

Und diese Frage nach der lustigsten Szene im Roman, ist immer noch aktuell. Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Der Fluch der Foodfotografen und andere süße Sünden …

Zum Glück kann Vanny aber den süßen Versuchungen in der Foodblogger-Szene nicht gänzlich widerstehen und so backt sie Cupcakes.

„Ehe ich wusste, wie mir geschah, ergriff der Fluch der Foodfotografen von mir Besitz und auch der zweite Cupcake verschwand in meinem Mund. Noch während ich mir die Finger abschleckte, verfluchte ich meinen schwachen Geist. Wieso konnte der sich nicht einmal durchsetzen? Kritisch beäugte ich meinen Bauch. Ja, ganz sicher, diese kleine Wampe war eben noch nicht so groß gewesen. Das waren eindeutig die beiden Cupcakes, die ich gerade verputzt hatte. Dass sich diese kleinen Biester auch so verdammt schnell als Fettpolster ansetzten mussten. Shit! Waren wohl doch eher die Hells Angels der Schokocupcakes.“ (Zitat aus Blog Love)

Im Roman sind es Schokoladen Cupcakes, ich habe heute ein super leckeres Rezept für Himbeer Cupcakes für euch, denn was anderes ist zum ersten Geburtstag von Blog Love auch gar nicht denkbar.

Getestet und für unglaublich gut befunden hat die Cupcakes die liebe Sabine Schulter für euch. Von ihr stammt auch das tolle Foto des heutigen Posts. Und mal ehrlich, wer würde jetzt nicht gerne in einen dieser süßen Dinger reinbeissen wollen?

Hier findet ihr das Rezept für die Himbeer Cupcakes.

Kennt ihr den Roman schon oder seit vielleicht jetzt erst richtig neugierig geworden? Hier erfahrt ihr mehr über Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren.

Falls ihr euch jetzt fragt, welches Buch ihr von mir als erstes lesen soll oder welches am besten zu euch passt, diese Frage habe ich bereits in diesem Post beantwortet.

Pin It on Pinterest